Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme SIBO : Draw
S3/Siena Draw Aktualisierung
2007-03-29
Draw für Psion 3a / 3c / 3mx
DrawDraw ist ein Bitmap-Editor für Psion Series 3a/3c. Man kann damit Bilder (pic) betrachten, bearbeiten und drucken.
Damit man leichter aufregende Bilder erstellen kann, hat Draw einen schnellen Zoom, Benutzer-definierte Schriftarten, variable Linienbreiten, Scrollbalken, eine Zwischenablage, die Möglichkeit mehrere Schritte rückgängig zu machen und eine INI-Datei um persönliche Einstellungen zu speichern, u.v.m.
DrawZusammen mit JBEyecon ist Draw eine vollständige Umgebung zum Suchen und Bearbeiten von Bildern auf dem Psion 3a / 3c.
Mit FirePic kann man andere Bildformate, wie PCX oder GIF importieren.
Laut Autor war das Ziel hinter Draw der Versuch die Einfachheit der Bedienung der integrierten Psion-Programme nachzuahmen. D.h. wenn man Word bedienen kann, soll man auch Draw bedienen können. Benötigt mn aber trotzdem Unterstützung, so hat Draw eine On-Line Hilfe
Mit Draw erstellte GrafikBeispiel Graphik, komplett in DRAW erstellt:

Download
Draw ist ShareWare (RegNet-Registrierung #1775) und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Draw 2.85 (60,1 kB)
FirePic 1.0 (37,8 kB) FreeWare


Valid HTML 4.01! Copyright © 2005-2007 Mobile Times Business Club
Zu JBEyecon
Zurück zum Menü
Nach Oben