Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme EPOC : 5JWIN
S5 / S5mx / Revo / S7 5JWIN Aktualisierung
2007-03-29
"Just What I Need" für Series 5 / 5mx / 7 / Revo
5JWIN Hauptbildschirm5JWIN ist eine kleine Utility, die einfach da sein soll, wenn man sie benötigt ("just when you need it") In der Hauptansicht sieht man eine Menge an Informationen über das Gerät - insbesondere den Batteriestatus.
5JWIN ScribbleDie zweite Hauptansicht ist das "Scribble-Pad", auf dem man Erinnerungen oder Gesprächsnotizen festhalten kann. Man kann drei unterschiedliche Stifte mit verschiedenen Farben und Strichstärken definieren.
5JWIN ConvertDie Hauptaufgabe von 5JWIN ist das Umrechnen zwischen allen häfigen und vielen seltenen Einheiten, wobei man auf die Umrechnung mit HotKey, Toolbar oder Menü zugreifen kann. Daneben gibt es eine Menge anderer Module, die man immer wieder benötigt, aber nie zu finden scheint. 5JWIN ist klein genug, um immer im Hintergrund zu laufen, und bei Bedarf mit einem selbstdefinierten HotKey in den Vordergrund geholt zu werden.
5JWIN Daten-TabellenEine weitere Schlüselfunktion von 5JWIN sind die Daten-Tabellen wo man von ASCII- und MorseCode über Kleider- und Papiergrößen bis zu Erdbebenstärken vielerlei findet.
5JWIN EinstellungenUm das Leben noch weiter zu erleichtern, kann man bei 5JWIN eine Vielzahl an persönlichen Einstellungen treffen.
5JWIN Hilfe5JWIN ist zwar sehr einfach zu benutzen, aber wenn man detailliertere Erklärungen benötigt, gibt es eine sehr komplette Online-Hilfe.
5JWIN läuft auf Psion Series 5 / 5mx / Revo / 7 / netBook / Ericsson MC218 / Oregen Scientific Osaris / Geofox-One (auf Revo und Osaris sind die Daten-Tabellen deaktiviert, können aber händisch aktiviert werden - sie sehen aber nicht "perfekt" aus.)
5JWIN läuft in Britischem Englisch, Amerikanischem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch und Dänisch.

Download
5JWIN ist ShareWare (RegNet-Registrierung #757; RegNet-Registrierung #1670 für Geofox), und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
5JWIN 2.10 (188 kB)
5JWIN Data (2,26 kB) Daten für Umrechnungen
5JWIN Currency (1,60 kB) Daten von Währungen
instexe.exe (56,8 kB) Installer, wenn man PsiWin vor Version 2.1 hat
Homepage


Valid HTML 4.01! Copyright © 2004-2007 Mobile Times Business Club
Zur Series 3 Version
Zurück zum Menü
Nach Oben