Mobile Times Business Club
Startseite : Mobility : Psion Series 7
Series 7 Beschreibung Aktualisierung
2007-03-01
Freiheit wann immer und wo immer man will!

Der Neue PSION Series 7
Series 7 vorne Mit voll integrierter Anbindung an das Internet, nahtloser Anbindung an alle Programme auf dem PC, und der doppelten Batterielebensdauer eines normalen Notebooks, ist der neue Series 7 von Psion mehr alls vollständig. Mit seinem großen Farbbildschirm und vollständiger Tastatur, stellt er eine einzigartige Alternative zu mühseligeren portablen Computerlösungen dar. Außerdem ist er kompakt und leicht genug um leicht in einer Aktentasche transportiert zu werden.
Series 7 SeiteDer Series 7 schaut aber nicht nur gut aus, sondern ist entworfen worden, um den Bedarf des heutigen geschäftigen mobilen Arbeiters zu decken. Der Series 7 ist leichtgewichtig und kompakt, aber trotzdem ein starker mobiler Computer, mit 16 MB Hauptspeicher (die auf 32 MB erweitert werden können), einer hochqualitativen Tastatur, berührungsempfindlichem Vollfarbbildschirm, genug Kraft, um einen ganzen Arbeitstag mit einer einzigen Batterie durchzustehen (8,5 Stunden typische Batterielebensdauer) und einer Auswahl an Verbindungsmöglichkeiten, die die Freiheit geben, zu Arbeiten wo immer und wann immer man will.
Series 7 mit PC Verbindungen

E-Mail / SMS / Fax
Web-Browser
PC Verbindung

email:
emailDie E-Mail Anwendung dienst als Nachrichtenmanager, so daß man SMS Nachrichten und Faxe erzeugen, senden und empfangen kann, Die universellen Ordner "inbox" (Posteingang), "outbox" (Postausgang), "draft" (Entwurf), und "sent" (Gesendet) sorgen für einen einzigen Ort, von dem aus man alle Arten von Nachrichten verwalten kann. Faxe können gesendet (und empfangen) werden, einschließlich von Word Dokumenten, Tabellen, Bildern und Graphen. Man kann aus einer Anzahl von Fax-Titelblättern wählen, oder seine eigenen Deckblätter erstellen. Wenn man ein kompatibles Mobiltelephon verwendet, kann man auch SMS Nachrichten verfassen und an Pager odr andere Mobiltelephone senden (und empfangen). Die leichtgängige Tastatur und der große Bildschirm machen das Senden von Faxen und SMS Nachrichten rasch und einfach.
E-Mail Kompatibilitätseigenschaften
==> Kompatibel mit Internet E-Mail Standards, inklusive POP3 (verwendet von Internet Anbietern - ISP) und IMAP4 (verwendet in Firmennetzwerken) (Die IMAP4 Protokoll Unterstützung ist ab Ende 1999 als Gratis Download Plug-In erhältlich)
==> Synchronisierung mit führenden E-mail Produkten (VIM/MAPI kompatibel) darunter: Microsoft Outlook 97/98 und Lotus cc:Mail V6 & 8
==> Unterstützt MIME für ankommende und abgehende E-Mails und ankommende UUencoded Nachrichten
==> Kann angehängte Microsoft Word 97 Dokumente direkt betrachten
==> Unterstützt sichere Rückrufe - erlaubt es Firmenanwendern ihren RAS-Server anzuwählen, der dann einen Rückruf zu einer für diesen Anwender definierten Telephonnummer initiiert.

web:
webDer Series 7 kommt mit einem Internet kompatiblen Web-Browser, der, wenn er mit einem Mobiltelephon oder Modem verbunden wird, dem Anwender Zugang zum Internet und zum firmeneigenen Intranet / Extranet gibt. Der Browser ist vorgeladen. Wand bedeutet, daß man mit Sites so umgehen kann, als ob man im Büro wäre. Besuchen Sie die Java-Seite von Psion Enterprises für mehr Informationen über JAVA™

your pc:
your pcDer Series 7 inkludiert im Lieferumfang ein eigenes PC-Link Kabel und eine CD mit der PsiWin Verbindungs-Software. Nachdem PsiWin auf dem PC installiert wurde, ist alles was man noch tun muß, den Series 7 mit dem Kabel anzustecken. Sobald er angesteckt ist, ist der Series 7 sofort in die Windows-Umgebung des PCs integriert.
Mit installiertem Psi Win kann man:
==> Konvertieren von Dateien zwischen den führenden Textverarbeitungen, Tabellenkalkulationen und Datenbankanwendungen für den PC.
==> Synchronisieren von contacts, agenda und email mit den meisten populären Terminkalendern, Adreßverwaltungen und E-Mail-Klienten.
==> Sicherung der Daten vom Palmtop auf den PC. Die Datensicherung kann automatisiert werden, so daß sie jedesmal stattfindet, wenn der Psion an den PC angeschlossen wird, oder nur einmal täglich, oder wöchentlich, oder zu einem anderen regelmäßigen Zeitpunkt.
==> Verschieben von Dateien zwischen dem PC und dem Palmtop
Series 7 AgendaAnwendungen

Siehe Applikationen

Series 7 geschlossenTechnische Spezifikationen

Siehe Technische Daten


Valid HTML 4.01! Copyright © 2000-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben